Nein zur Deponie vor Heuweiler, Denzlingen und Glottertal!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Joachim Goedecke
4 years ago
Manche Vorhaben werden ohne Sinn und Verstand dem Kommerz untergeordnet. Ist es förderlich für die Allgemeinheit ausgerechnet hier eine Deponie anzulegen oder wollen Touristen an einer solch idyllischen Stelle eine Deponie sehen?

Thanks for adding your voice.

Sandra Diebold
5 years ago
Ich in der Nähe lebe und die wunderschöne Natur, Aussicht mit so einer kak Deponie verunstaltet sehen möchte!!!

Thanks for adding your voice.

Silke Eisfeld
5 years ago
Die wunderbare Landschaft um Heuweiler, Glottertal und Denzlingen muss erhalten werden, sie dient den Menschen und der Natur als wertvoller Erholungsraum und darf nicht durch eine Deponie und die dazu gehörigen breiten Zufahrtsstraßen und Mensch und Umwelt stark belastenden Schwerlastverkehr zerstört werden.

Thanks for adding your voice.

Hermann Palmer
5 years ago
Denen ist wohl gar nichts heilig!
Bringt den Dreck zur Landesregierung!
Die ist an Dreck gewohnt! Jedes Dorf hat seine Industrieansiedlungen. Und auch die Eigenheimphilosophie frißt sich wie ein Krebsgeschwür in die Landschaft. Und nun wollen die den Aushub auch noch in des Herrgotts schönste Winkel werfen? Das ist nicht intelligent.

Thanks for adding your voice.

Frank Schlemper
5 years ago
Naherholungsgebiet

Thanks for adding your voice.

Christine Koeninger
5 years ago
ich unterschreibe weil, ich diese Strecke als Fahrradweg nutze, und weil unsere Gundelfinger Störche dieses Gebiet als Futterqelle nutzen

Thanks for adding your voice.

Susanne Kienzle
5 years ago
Ich Heuweiler ein wunderschönes Dorf finde

Thanks for adding your voice.

Dietmar Schlecht
5 years ago
Intakte Landwitschaftsfächen und unbelastete Böden sind wichtig für unsere Zukunft.
Diese mit einer Erdaushubdeponie zu zerstören, zerstört auch Stück für Stück unser noch funktionierendes Ökosystem in der Regio.
Denn eines ist sicher, nicht jeder Erdaushub ist unbelastet.

Thanks for adding your voice.

Erwin Disch
5 years ago
...ich in idesem Gebiet immer jogge/ Rad fahre/ spazieren gehe.

Thanks for adding your voice.

ralph rombach
5 years ago
Ich unterzeichnet weil an dieser Stelle ein Dreckberg schlicht und einfach eine Schande wäre.