Kein unüberlegter Bus-Abbau in Steinhausen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jolanda zenger
6 years ago
Der öffentliche Verkehr muss erhalten und eher noch ausgebaut werden, als diesen zusammenzustreichen. Sonst droht der Stadt Zug ein Verkehrskollaps.

Thanks for adding your voice.

fabian guggisberg
6 years ago
Ich unterschreibe, weil das Sparpaket beim Öventlichen Verkehr eine Frechheit ist, da der Öventliche Verkehr das Rückhalt der Mobilität im Kanton Zug darstellt und sehr rege genutzt wird und die Fahrgastzahlen stetig steigen!

Thanks for adding your voice.

Elsener Sheila
6 years ago
Ich berufsbedingt auf dirse Verbindungen angewiesen bin!

Thanks for adding your voice.

Lucca Kleimann
6 years ago
Weil der ÖV attraktiv bleiben muss. Je mehr wieder auf Autos umsteigen, desto mehr Stau hat man. Dann folgen so hirntote Aktionen wie zum Beispiel der Bau des Stadttunnels...

Thanks for adding your voice.

Chantal Weber
6 years ago
Ich unterschreibe, weil ich der jetzige Fahrplan optimal finde.

Thanks for adding your voice.

Karin Graber
6 years ago
Der öffentliche Verkehr attraktiv bleiben soll.

Thanks for adding your voice.

Maria Jans
6 years ago
Ich bin für autoabbau nicht für busabbau

Thanks for adding your voice.

Jan van der Meer
6 years ago
ich finde, Abbau ist ein grosser Verlust für die Einwohner/Einwohnerinnen von Steinhausen

Thanks for adding your voice.

Ursula Wüthrich
6 years ago
ich bin regelmässig und täglich mit dem Bus unterwegs und schätze einen Viertelstundentakt der Verbindung Steinhausen-Zug

Thanks for adding your voice.

Aline Kunz
6 years ago
Weil ich in die Schule muss, und gerne rechtzeitig und nich verquetscht ankomme!!