Nein zu Tierversuchen an Nachtigallen!

Reasons for signing

Lothar Schwarz
Mar 22, 2020
As Naturschutzwart in einem NSG möchte ich alle LeserInnen bitten, sich für den Schutz von Vögel überhaupt allen Tieren einzusetzen. Übrigens : Die Drohnen ( auch die von Privatleuten ) stören die Vogelwelt immens.

Petra Garbas
1 year ago
Es ist unglaublich zu was Menschen fähig sind. Da kommen mir sofort die KZ- Methoden in den Sinn. Dort wurde auch am lebenden Körper experimentiert. Ich finde ist vollkommen unerheblich, ob es sich dabei um Tiere oder Menschen handelt. Besonders schockierend finde ich, dass das von einer Frau ausgeht. Ist sie überhaupt noch fähig Liebe zu Partner und Kind zu empfinden?

Eva-Marie Hatton
1 year ago
Soooo grausam. Ich könnte nur noch weinen. Was geht in dieses kranken Hirnen vor? Nachtigallen haben so eine reine Seele und erfreuen die Menschen mit ihrem Gesang.
Ich kann bald nicht mehr - was gibt es für abartige Phantasien und Perversion und vor allem Menschen. Ich würde meines Lebens nicht mehr froh werden, so einem kleinen bezaubernden Lebewesen auch nur eine Feder zu krümmen. Es müssen schnellstens!!!!!!! Tierschutzgesetze her mit sofortigem Verbot von Tierversuchen und zur Abschaffung jeglicher Gewalt und Experimentiererei. Andernfalls Verhängung von Höchststrafen.
Es ist nicht mehr auszuhalten, was hier in Deutschland abgeht. Es macht einem Angst, dass es anscheinend so viele abartige und eiskalte Menschen (Täter) und Entscheidungsträger gibt. Armes Deutschland!!!

Andrea Dr. Weyer
1 year ago
!! Sehr wichtige Demonstration !! Dringend noch weitere Teilnehmer gesucht.
Arbeitsgruppe Hamburg der Ärzte gegen Tierversuche

Carola Mayer
1 year ago
Ich sage nur kranke Wissenschaftlerhirne! Es ist wohl besser, wenn die diese Experimente an sich selbst durchführen ...

Michael Teichert
1 year ago
Haben diese Schwachmatten nix besseres zu tun als arme kleine Vögel zu quellen

Helma Klein
1 year ago
Der Tierversuch vollkommen überflüssig ist und das Ergebnis nicht auf Menschen übertragbar ist.Die Forscherin sollte Ihr Vorhaben überdenken, völlig unsinnig

Yael K.
1 year ago
Unerträgliche Menschen, die anderen Wesen sowas antun. Kalte Kreaturen die alles für ihre Karriere tun.

Sidar Sabri
2 years ago
Tiere sind unsere Brüder und Schwestern.

Sven Truppel
2 years ago
Ich liebe Tiere.

Das sind schützenswerte Wesen.