Abschaffung der Maskenpflicht und Testungen an Schulen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 7.500.


Österreich fordert sofortige Abschaffung der Maskenpflicht. 

Österreich fordert sofortigen Stopp an Testungen unserer Kinder an Schulen! 

Österreich fordert sofortigen Stopp der Maskenpflicht bei Kindern und Jugendlichen in Schulen! 

Österreich fordert einen sofortigen Stopp bei Eingriffen in das Entscheidungsrecht der Eltern!

Wir fühlen uns verraten, verkauft, belogen, betrogen, im Stich gelassen und sämtlicher Freiheiten beraubt. 

Es muss Schluss sein mit den ständigen Gesetzesänderungen und Eingreifen in Grundrechte, Menschenrechte, etc. 

Wir fordern daher die Abschaffung der Maskenpflicht, Stopp durch Einmischung in Grund-und Menschenrechte und am Besten gleich die sofortigen Rücktritte des Bundeskanzlers Sebastian Kurz, des Vizekanzler Werner Kogler, des Gesundheitsministers Rudolf Anschober und des Bundesministers für Inneres Karl Nehammer! 

Österreich wach auf - gemeinsam sind wir stark.