NEIN ZU BUDGETKÜRZUNGEN BEI KUNST UND KULTUR - JA ZUM KULTURLAND SALZBURG!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

boris lesicky
6 years ago
Weil in Sachen Jugendkultur Salzburg eindeutig hinterherhinkt und eine Kürzung des Budgets würde die verödung bedeutung

Thanks for adding your voice.

Markus Walter
6 years ago
Weil es auch Kultur abseits der Festspiele geben muss.

Thanks for adding your voice.

Sigrun Höllrigl
6 years ago
Um die Arbeitsbedingungen in der freien Szene zu verbessern!

Thanks for adding your voice.

Kani Begzati
6 years ago
Weil Kultur eines der wichtigsten Güter ist, die die Menschheit hervorgebracht hat, oft wird diese mit Füßen getreten, vor allem von der Politik

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Hartl
6 years ago
Kulturveranstalter

Thanks for adding your voice.

Michael Reitsammer
6 years ago
Bürgerpflicht

Thanks for adding your voice.

Pascal Fial
6 years ago
Weil Salzburgs Kulturlandschaft einzigartig und erhaltenswert ist

Thanks for adding your voice.

Renate Kronreif
6 years ago
Weil ich finde, dass die Kleinkunst und KünstlerInnen bereits jetzt viel zu wenig Unterstützung bekommen im Verhältnis zur 'grossen' Kunst!

Thanks for adding your voice.

Petra Emich-Kricowa
6 years ago
Ja zu Kunst und Kultur!

Thanks for adding your voice.

Lucy Lu
6 years ago
Kunst und Kultur gehört unterstützt!DAS KINO ist einzigartig in der Weise!!