Nein zum NÖ Mindestsicherungsgesetz

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
3 years ago
ich bin dafür das es das NÖ Mindestsicherungsgesetz nicht geben sollte.

Thanks for adding your voice.

Muawya Sheikh
3 years ago
Ich stimme ihnen zu

Thanks for adding your voice.

Eva Maria Schütz
3 years ago
Für die Kinder.

Thanks for adding your voice.

Gabi Kummer
3 years ago
ich Mensch bin!!!

Thanks for adding your voice.

Christine D
3 years ago
bin auch alleinerziehende mutter eines fast 5 jährigen sohnes und kann mir kaum das leben leisten. gehe 33 wstd arbeiten und es ist knapp. kiga förderung gibt es auch nicht mehr und obendrauf ist er teurer auch geworden.
mindestsicherung konnt ich nie beziehen, da ich ja ein auto habe und das angeblich luxus ist  bin schon wie mein kind 7 monate alt war 20 wstd atbeiten gegangen, weil ich vom land keine unterstützung bekommen habe. und moch nicht in schulden reiten wollte.

Thanks for adding your voice.

Kerstin Krammer
3 years ago
Ich selbst Mutter eines vier jährigen Sohnes bin und ich keinen Anspruch auf Notstand habe obwohl wir jedes Monat einen Hauskredit zu bezahlen haben !

Thanks for adding your voice.

Sonja Szakscs
3 years ago
Es ein Unrecht finde dass Pflegegeld zum Familieneinkommen zaehlt

Thanks for adding your voice.

Ingrid Paul-Dawod
3 years ago
Ich unterschreibe, weil
ich dieses Gesetz als unmenschlich und widerwärtig empfinde!

Thanks for adding your voice.

Anton Wimmer
3 years ago
weil ich es schändlich finde, bei den ärmeren zu sparen!

Thanks for adding your voice.

Ajili Erika Helena
3 years ago
Weil man KINDER nicht in die Armut treiben darf!!