MY PLANET – MY RIGHTS! Das Kinderrecht auf eine gesunde Umwelt anerkennen!

Reasons for signing

Margit Bühler
Jun 2, 2021
Weil die Dringlichkeit nicht mehr unterschätzt werden darf

Achim Wolf
May 26, 2021
Etwas zum Nachdenken: +++ UMWELTZERSTÖRUNG +++ PANDEMIEN +++ KRIEGE +++ HUNGER +++ UNRUHEN +++ ANARCHIE +++ FLÜCHTLINGE +++ KLIMA-KATASTROPHE +++ MASSENTIERHALTUNG +++ TIERQUÄLEREI +++ GEMEINSAME URSACHE +++ Die Grund-Ursache für alle Umweltprobleme inklusive der Klimakatastrophe ist meiner Ansicht nach die globale Überbevölkerung des Menschen, der immer mehr Natur zurückdrängt und zerstört. Jede Umweltschutzmaßnahme ist daher immer nur kurzfristig wirksam, weil pro Jahr rund 100 Millionen Menschen dazukommen, die wiederum Ressourcen verbrauchen, den CO2-Ausstoß vergrössern und den menschlichen "Fussabdruck" deutlich erhöhen. Daher hilft nachhaltig nur ein weltweiter, humaner, aber konsequenter Geburtenstopp mit anschließenden Geburtenregelungen für alle Menschen weltweit, um alle Umweltprobleme an der Wurzel zu packen. Bitte UNTERSCHREIBEN und UNTERSTÜTZEN: https://www.change.org/p/weltweite-geburtenregelungen-verbindlich-einf%C3%BChren-introduce-obligatory-world-wide-birth-controls

Antonia Toscano
Apr 24, 2021
Alle Kinder dieser Welt das Recht auf eine saubere Umwelt und dadurch ein gesundes Leben und Nahrung haben sollen.

Elfi Gräf
Apr 23, 2021
Alle Menschen haben das Recht auf eine gesunde Umwelt.

Veronika Vom Scheidt
Apr 22, 2021
Kinder sehr wohl Rechte haben sollten!

Heike Niepel
Apr 16, 2021
Weil eine saubere Umwelt, Zugang zu sauberem Trinkwasser und gesunder Nahrung ein selbstverständliches Menschenrecht sein sollte. Jedes Kind hat ein Recht darauf.

thomas winterfeldt
Apr 5, 2021
The American way of Life tötet Die Erde!

Angelika Ahrens
Apr 4, 2021
Jedes Kind soll und muss das Recht auf eine schöne Kindheit in einer intakten Umgebung haben.

Susanne Gelf
Mar 12, 2021