Unterstützen Sie Bitte Cuchi&Ramona MS Patienten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Mein Name ist Dana Eilhard und ich bin 46 Jahre alt. Ich möchte mich für meine Kindheitsfreunde einsetzen die an MS im Endstadium leiden.

Vor 2 Wochen besuchte ich mit meiner Kinder meiner alten Heimat und somit auch alte Freunde und Bekannten sowie Verwandte.

Was ich da gesehen habe, stockte mir den Atem. Es ist Rumänien, Temesvar und nachdem was ich gehört hsbe wie mit den Patienten umgegangen wird und wieviel Gelf man denen zustecken muss, habe ich nur noch geweint. Die Ärzte reagieren NUR auf Geld, die Krankenschwestern und all die Angestellten warten mit weit geöffneten Taschen damit man ihnen das Geld einfach rein tut, sonst tun die nicht mal einen Termin vergeben.

Die Cuchi, und Ihre Schwester Ramona, sowie Ramona's Mann Emil sind ständig zum Arzt gegangen vor 15 Jahren um einer Behandlung zu erhalten. Diese ist natürlich nur der Fall gewesen solang sie Geld hatten. Jede/'r der Rumänien und Ihrer Korrupten Regierung kennt, kennt auch die Wahrheit! Seid 10 Jahren liegt Cuchi nur noch im Bett, keiner kümmert sich ausser Ihre 84 Jahre alten Mutter und Ihre Schwester Ramona die selber betroffen ist.

Meine Bitte und mein Traum,sowie Ihr Traum, wäre nun dass es mur mlglich gemacht wird durch Eure Unterstützung, dass ich die 4 Leutchen nach hier hin holen darf, wo Ihnen einer Versicherung sowie einer Gute Behandlung möglich gemacht wird. Bitte helfen Sie die Menschen damit Sie wenigstens Ihre letzten lebensjahren möglichst LEBENSWERT gemacht wird. Wad wir brauchen wäre einer Wohnung in grünen wo Krankenhaus Nahgelegen ist!

Ich würde alles mögliche selbst unternehmen damit ich das hinbekimme denn es sind meine "Familie " sie gehören zu meinem Leben dazu. Wir waren wie Geschwister. Ich kann es nicht alleine, da ich selber nicht vermögend bin und auch zwei kleine Kinder habe, auch die Möglichkeiten in Deutschland sind sehr begrenzt.

Ich Bedanke mich herzlichst bei All die Menschen die ein Herz für MS Kranke Menschen haben.

Dana Eilhard

Heute: Dana verlässt sich auf Sie

Dana Eilhard benötigt Ihre Hilfe zur Petition „MS Organisation: Unterstützen Sie Bitte Cuchi&Ramona MS Patienten”. Jetzt machen Sie Dana und 31 Unterstützer/innen mit.