Petition geschlossen.

Der Niederbayern-Ausflug 2017 muss stattfinden

Diese Petition hat 7 Unterschriften erreicht

Wir, das sind sechs befreundete Männer, fahren seit 2015 jedes Jahr an einem Wochenemde auf Wolfi's Ranch am Stadtrand von Mainburg / Niederbayern. Wolfi ist der allseits beliebte Schwiegervater von Alex - einer der sechs Männer.

Dabei geniessen wir den Luxus der Hütte auf dem Anwesen, schlemmen gutes Essen und manches Ziegler-Bier (vom Fass) sowie den excellenten Service des weltbesten Gastgebers - aber auch die Tatsache für ein paar Stunden ohne Familie zu sein.

Tradition ist mitlerweile auch eine gewisse sportliche Betätigung, zum Beispiel Cross-Golf. Hierzu hat Alex bereits eine ordentliche Portion Golfbälle besorgt, die nur darauf warten einen ordentlichen Wums zu bekommen.

Abhängig ist das Stattfinden von Monika Tobies (Ehefrau von Alex) und Franziska Ostler (Ehefrau von Rainer, dem Taktgeber). Verständlicherweise haben die Beiden was gegen die Reise, sind sie es doch, die dieses Jahr schon öfter mit den jeweils 1- und 3-jährige Kindern alleine gelassen worden sind. Nun wollen sie das eben nicht noch mal.

Unser Vorschlag (den Alex noch nicht mit Rainer abgesprochen hat): Rainer führt seine Franziska und Alex seine Monika zu einem wundervollen Abendessen in ein Lokal nach Wahl der Damen aus und kümmern sich um die Kinderbetreuung an diesem Abend, der in einer Cocktailbar enden wird.

Heute: Alexander verlässt sich auf Sie

Alexander Tobies benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Monika Tobies: Der Niederbayern-Ausflug 2017 muss stattfinden”. Jetzt machen Sie Alexander und 6 Unterstützer/innen mit.