Petition geschlossen.

Neue BORG2700 Homepage

Diese Petition hat 44 Unterschriften erreicht

Die BORG Wiener Neustadt Website ist extrem aufwendig aufgebaut und ist vollgepackt mit praktischen Funktionen. Leider ist die Frontpage (das Gesicht der Website) schon etwas in die Jahre gekommen und kann nicht mehr richtig mit den Online-Vorstellungen, welche immer wichtiger werden, mithalten.

Es wäre allerdings ein gigantischer Aufwand und noch schlimmer: eine riesige Umstellung, die gesamte Website zu überarbeiten.

Es ist nicht mein Ziel, das Rad neu zu erfinden. Die aktuelle BORG2700 Seite soll so stehen bleiben, wie sie ist, nur das "Gesicht", das man als potenzielle/r zukünftige/r SchülerIn oder als Elternteil zu sehen bekommt, sollte attraktiver und moderner zu gestaltet werden.

Ich habe bereits einen Prototypen, welcher natürlich für jede Veränderungen offen ist und durch konstruktive Kritik verbessert werden kann, angefertigt. Dieser ist hier einzusehen.

Die Bilder, welche ich auf der Seite genutzt habe, sind nur Platzhalter. Die meisten werden noch durch neuere oder besser passende Fotos ersetzt, ich hatte nur noch nicht die Möglichkeit, diese aufzutreiben. Der Seiten-Prototyp soll nur einen grundsätzlichen Eindruck vermitteln, wie es aussehen soll.

Heute: N verlässt sich auf Sie

N A benötigt Ihre Hilfe zur Petition „MMag. Guntmar Strunz: Neue BORG2700 Homepage”. Jetzt machen Sie N und 43 Unterstützer/innen mit.