Hilfe!!! Deutschland braucht Deine Stimme für mehr Lärmschutz

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde und Mitstreiter,

das EU-Recht zum Schutz vor Verkehrslärm, von jeder Gemeinde festgelegt in Maßnahmen ihres Lärmaktionsplanes (LAP), kann in Deutschland leider oft nicht durchgesetzt werden - das muss sich endlich ändern! Bitte zeichnet dafür bis 9.3.2017 die Petition Nr. 68955 an den Deutschen Bundestag durch Klick auf diesen Link:

Bitte verbreitet diesen Link bis in jeden Winkel unseres Landes, denn bei Erfolg dieser Bürger-Gesetzesinitiative wird künftig auch Eure Gemeinde selbst mitbestimmen können, wie schnell, wie laut und wo lang der Verkehr durch Euren Ort fließt. Alle Hintergrundinformationen zur Petition gibt es hier:  Initiative Lärmschutz

Heute: Initiative Lärmschutz - Bündnis der Bürgerinitiativen gegen Lärm verlässt sich auf Sie

Initiative Lärmschutz - Bündnis der Bürgerinitiativen gegen Lärm benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Mitglieder des Deutschen Bundestages : Hilfe!!! Deutschland braucht Deine Stimme für mehr Lärmschutz”. Jetzt machen Sie Initiative Lärmschutz - Bündnis der Bürgerinitiativen gegen Lärm und 56 Unterstützer/innen mit.