YOUR VOICE FOR X-FEST IN GERMANY!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Hey folks,

are you fans of The X-Files and would like to meet the stars of the show?
Are you interested in an X-Fest or a Comic Con with the stars of The X-Files in Germany?

If so, we need your help! Sign this petition and bring your friends in, too. We would like to inspire potential organizers to host an X-Fest or another convention with the stars of The X-Files in Germany. The more signatures we get, the higher are the chances to draw the interest of an organizer.

Please keep in mind:
2018 probably will be the last year for Gillian Anderson participating in events like that.

_________________________________________________________________

For the German Guys:

Hey Leute,

seid ihr auch Fans von Akte X und würdet die Stars der Serie gerne mal kennenlernen?
Habt Ihr Interesse an einem X-Fest oder einer Comic Con in Deutschland mit den Stars aus Akte X?

Dann brauchen wir eure Unterstützung! Unterschreibt auch ihr und holt eure Freunde mit ins Boot. Wir möchten mit dieser Petiton potentielle Veranstalter für ein X-Fest oder eine andere Convention in Deutschland mit den Stars aus Akte X begeistern. Je mehr Unterschriften, desto höher die Chance, das Interesse eines Veranstalters zu wecken.

Vergesst dabei nicht:
2018 ist voraussichtlich das letzte Jahr, in dem Gillian Anderson an derartigen Veranstaltungen teilnehmen wird.

Heute: netti verlässt sich auf Sie

netti s. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Mitchpledgies1: Your Voice for X-Fest in Germany!!!”. Jetzt machen Sie netti und 196 Unterstützer/innen mit.