Das schulen bis zur sechsten klasse noch geschlossen bleiben

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Marianna Avanzato hat diese Petition an MinisterpresidentDr.Markus Söder gestartet.

Ster geehrte Herr Söder ed gebt wegen der schule das ab der 4klasse diede schulbetrieb ist habe set grosse bedenken da es immer noch bisle coranainvizierten gibt und immer neue meldungen das Kinder jetz mich auch infizieren koennen und weitergeben und es muessen ja auch Regeln eingehalten werden  es  wird  immer  alles  so einfach  gesagt  aber in der umsetzung  grad  bei  Kinder  in diesen  alter es gibt  keine  pausen  in pausenhof es  is doch  normal  wen  sich  Kinder  nach  der langen zeit sich  wiedersehen das sie  sich  umarmen  und denken bestimmt nicht An die Regeln Am bestern wåre es die schulen in September  est fur die 1bis zur6Klasse wieder zu oeffnen habe  mit vielen  Eltern gesprochen sind alle der selben  Meinung  es  sind so viele  bedenken  es waere  wirklich  Am besten zu  warten  bis es keine Infizieren  mehr gibt  ich  bekomme  selber mit das sich  viele  an  den Regeln nicht halten  das sich  trotzdem  familien  sich  treffen  usw. Und es wäre  besser  gewesen  die  Maskenpflicht con anfang  an  zu  machen und  nicht erst  nach  vier  wochen spaeter  viel  zpät bedanke mich3 in  vorraus3 und  hoffe  das sie3 die3 grande und ängste  der Eltern  verstehen mit  freundlichen  Grüßen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.