Flüchtlingslager auf griechischen Inseln - nicht länger wegsehen !

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Cornelia Welscher
1 year ago
Ich schäme mich, wie Europa seine vielbeschworenen Werte verrät und die Menschenrechte mit Füßen tritt!

Thanks for adding your voice.

Hannah Merz
1 year ago
Dringend :-/

Thanks for adding your voice.

Ruth Schwegler-Messer
1 year ago
Ich unterschreibe, weil es absolut notwendig ist, Soforthilfe zu leisten und die am meisten leidenden Flüchtlinge sofort aus den griechischen Lagern nach Europa, ja und gerne nach Deutschland zu holen.

Thanks for adding your voice.

Heribert Döring-Meijer Karlsruhe
1 year ago
Schlimme und beschämende Situation ... das sind bereits schon vorher traumatisierte Menschen!

Thanks for adding your voice.

Ruth Klevinghaus
1 year ago
auch Geflüchtete ein Recht auf menschenwürdige Unterbringung und auf ein menschenwürdiges Leben haben.

Thanks for adding your voice.

Klemens Griesehop
1 year ago
das Projekt Zelt-Paten, was ich unterstütze und Spenden dafür sammele: https://www.change.org/p/liebe-spender-innen-werden-sie-zeltpate-helfen-sie-minderj%C3%A4hrigen-gefl%C3%BCchteten-auf-den-griechischen-inseln

Thanks for adding your voice.

Klemens Griesehop
1 year ago
Ich engagiere mich und unterstütze die folgende Aktion mit Spenden etc.:
https://www.change.org/p/liebe-spender-innen-werden-sie-zeltpate-helfen-sie-minderj%C3%A4hrigen-gefl%C3%BCchteten-auf-den-griechischen-inseln

Thanks for adding your voice.

Hartmut Siebert
1 year ago
weil ich im November die unsäglichen Zustände und Umstände vor Ort gesehen habe. Die Menschen dort brauchen Hilfe jetzt!

Thanks for adding your voice.

Dorotea Heim-Klemm
1 year ago
weil das kein Zustand ist!!

Thanks for adding your voice.

Ulrich Bamann
1 year ago
Die permanete Verletzung der Menschenrechte in und durch Europa darf nicht akzeptiert werden.