Kein Präsenzunterricht in Niedersachsen, solange Covid-19 nicht unter Kontrolle ist

Noch niemals in der Geschichte der Bundesrepublik haben so wenige Menschen wie die Kultusminister*innen das Leben von so vielen vielen Menschen, Lehrer*innen, Kindern und Eltern gefährdet, indem Sie nicht einen Deut auf die Hinweise der Wissenschaft geben. Alle Studien belegen inzwischen, dass Kinder sehr wohl Treiber der Pandemie sind.
Eltern, bleibt zuhause, helft Euren Kindern durch die sicher schwierige Zeit.
Aber eine nicht genommene Stunde kann nachgeholt werden, für euch als Eltern ein nicht verdienter Euro eingespart oder später verdient werden.
Aber ein Menschenleben kann man nicht zurückholen, ein Kind das ein Leben lang an den Folgen von Long-Covid leidet nicht mehr gesund machen.
Bleibt zuhause, bleibt tapfer und sagt den Kultusministern laut und klar:
HÄNDE WEG VON MEINER FAMILIE!

Bodo Krauß, Troisdorf, Germany
2 weeks ago
Shared on Facebook
Tweet