Kein ICE-Werk bei Feucht im Nürnberger Reichswald

Reasons for signing

Sebastian Gruber
21 hours ago
Ich will, dass der Wald Wald bleibt!

Sabine Emde
5 days ago
weil kein Baum, der wichtig für unser Klima ist, gefällt werden sollte - egal für welches Projekt auch immer.

Sandra Brünner
7 days ago
Wald bringt uns gesunde Luft zum Atmen und viele Tiere haben da ihren Lebensraum. Lebensqualität steigern durch Spaziergang im Wald

Marion Freisleben
2 weeks ago
…, weil spätestens jetzt die Zeit begonnen hat, wo Ökologie vor Profit und Ökonomie gehen muss.

Silvia Lossi
2 weeks ago
selbst der Letzte sollte endlich begreifen, wie wichtig naturnahe Wälder für Mensch und Tier sind. Schließlich gehen schon viele durch Brände verloren. Gesunder Wald bedeutet auch gesundes Klima. Wer macht das nur den ewig gestrigen klar

Gottfried Karenovics
2 weeks ago
Ich unterschreibe, weil ich die Vernichtung eines gesetzlich verankerten Naturschutzgebietes (Bannwald!!) als Verbrechen gegen die Natur, als ÖKOZID verurteile!

Schmidt Anna

horst rieth
2 weeks ago
Weil es vollkommen sinnlos ist der Kriminellen Vereinigung des Kapitals den Spiegel vorzuhalten. Nicht in dieser Pseudodemokratie!!!!!

Lorenz Bieger
2 weeks ago
Man glaubt es kaum, aber es gibt immer noch genügend Verantwortliche in Politik, Verwaltungen und Behörden, denen der Umwelt- und Naturschutz am Steiß vorbei geht. Ich bin auch der Meinung, es gibt in Deutschland und anderswo genügend Brachflächen, die nur darauf warten, bebaut zu werden. Ausserdem brauchen Bürger endlich mehr Mitbestimmungsrechte in verschiedenen und verbindlichen Formen.
Ich unterstütze diese Petition in vollem Umfang und mit Nachdruck.

°julia eden
alternative standorte finden!