Petition update

Mirjam J.
MZ, Germany

Jun 22, 2020 —

Mit Gerichtsvollzieher wurde die Umstellung der Selztalrinder nun erzwungen!

WOHIN mit der ca.70- köpfigen Herde?

Dank der erschwerenden Umstände sowie Corona konnten bisher KEINE adäquaten Flächen gefunden werden!

Die Zukunft der friedlichen Tiere ist ungewiss, die Notlage groß.Der bisherige Beweider wird die gewachsene Herde der sozialen Tiere nun zunächst splitten und teilweise, wenn nicht sogar ganz verkaufen müssen.

Absurderweise werden auf besagte Flächen vom NaBu wiederum Rinder gestellt, die dann nach ein paar Jahren geschlachtet werden.

Nur mit vielen Unterschriften lässt sich nun vielleicht noch etwas bewegen und der Gerechtigkeit eine Möglichkeit geschaffen.

Bitte helfen Sie weiter mit!

Und danke an JEDEN EINZELNEN, der unterschrieben und die Petition geteilt hat!

DANKE!

In der Rhein-Zeitung war ein Bericht zur Zwangs- Räumung

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.