Freiversuch bei Prüfungen an Universitäten und Hochschulen in Baden-Württemberg im SS2020

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Gabriele Zellner
Jul 27, 2020
Gleiches Recht für alle.

Thanks for adding your voice.

Ole Maibaum
Jul 21, 2020
Ich bin Student der DHBW

Thanks for adding your voice.

Martina Greco
Jul 9, 2020
Ich unterschreibe weil der Online Unterricht von dem normalen Unterricht sich enorm differenziert. Ich denke wir haben einen großen Nachteil im Gegensatz zu den vorherigen Studenten.

Thanks for adding your voice.

Gitta Süß-Slania
Jul 9, 2020
Ich bin für Gleichbehandlung und Akzeptieren, dass Corona auch - nicht gute - Folgen im Studium hat.

Thanks for adding your voice.

Ersen Özdemir
Jul 9, 2020
Selbst darunter leide.

Thanks for adding your voice.

Jule Beck
Jul 9, 2020
Jule Beck

Thanks for adding your voice.

Annabell Sola
Jul 8, 2020
ich selbst von dieser Lage betroffen bin.

Thanks for adding your voice.

Aliki Alamanis
Jul 8, 2020
Weil ich Studentin bin und das Semester online eine Herausforderung war.

Thanks for adding your voice.

Nina Wolff
Jul 8, 2020
Außenreferentin des AStA der Universität Mannheim

Thanks for adding your voice.

Lucky Luke
Jul 8, 2020
Ich unterschreibe, weil ich durch die Verlegung der Prüfungstermine eine erschwerte Klausurenphase habe.