0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Es gibt in vielen Orten Schleswig-Holstein an den Landstraßen fus- und Radwege die Löcher  Risse, und Beulen (Baumwurzeln Druck ) haben. Das Land wird hier nicht tätig und die Orte dürfen nichts machen da hier das Land zuständig ist. In einigen Orten haben Grundschüler schon deswegen Unfälle gehabt und sind verletzt wurden dadurch.

Hier ist sofortiger Handlungsbedarf von Seiten des Landes Schleswig-Holstein gefordert.

Es darf nicht sein das die Schulwege für die Grundschüler so eine Gefahr sind.

ZB in Klein Offenseth-Sparrieshoop ist der Weg an der Landstraße sichtbar mit Schäden aber der zuständige Minister kommt mit einer Ausrede das man sich auf eine digitale Messung aus dem Jahr 2017 beruft und kein sofortigen Handlungsbedarf sieht und das bei schon 9 gestürzten und dadurch verletzten Grundschülern.

Wir fordern eine sofortige Reparatur und begradigung der Wege um so die Kinder und Alte Menschen vor weiteren Unfällen zu schützen.

Heute: Bündnis C Landesverband Schleswig-Holstein verlässt sich auf Sie

Bündnis C Landesverband Schleswig-Holstein benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ministerium für Verkehr Schleswig-Holstein : Fahradwege und Fußweg die an Landstraßen in Schleswig-Holstein sind sofort reparieren!”. Jetzt machen Sie Bündnis C Landesverband Schleswig-Holstein und 24 Unterstützer/innen mit.