Kein Unterricht für AbiturientInnen nach den Osterferien bis zu den Abiturprüfungen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Melanie Dörn
1 year ago
Weil ich Teilzeit gegangen bin

Thanks for adding your voice.

Anita Kanitz
1 year ago
Wäre unsere Digitalisierung weiter fortgeschritten, wäre Studium, Homeoffice, Prüfungen, Prüfungsvorbereitungen, Schulstoff- und Schulabschlüsse, Ausbildungsabschlüsse überhaupt kein Problem. Weil das hier aber in Deutschland verschlafen wurde, haben wir auch ein Problem. Es ist an unserer Regierung und vor allem auch an den Landesregierungen, diese Probleme schnellstens zu lösen, denn wie heißt es so schön "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."