Verbot von Massentierhaltung und dem Verkauf aller Produkte aus Massentierhaltung.

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Silke Runge
3 weeks ago
Kein Mensch braucht Fleisch zum überleben, esse seit mittlerweile 33 Jahren kein Fleisch und ich lebe "komischer Weise" immer noch!

Thanks for adding your voice.

Kornelia Haag
4 weeks ago
Weil Tiere lebendige, fühlende Wesen sind, die wie leblose und rechtlose Gegenstände behandelt werden. Sie können sich nicht gegen Unrecht wehren.

Thanks for adding your voice.

Andreas Wahl
4 weeks ago
Es gute Alternativen zur Massentierhaltung gibt.

Thanks for adding your voice.

Martin Wild
4 weeks ago
Tiere sind genauso Lebewesen mit Herz & Seele wie WIR !!
Doch wie werden sie behandelt - oft schlimmer wie der eigene Hund ect ...

Thanks for adding your voice.

Heike Maaz
4 weeks ago
Die Tierrechte müssen umgesetzt werden, gesunde Ernährung ist auch ohne Tierquälerei möglich.

Thanks for adding your voice.

Horst Schlöter
1 month ago
Diese unsägliche Tortur muss sofort aufhören!

Thanks for adding your voice.

Jorrit von Koenen
1 month ago
Tierprodukte nur aus artgerechter und tierfreundlicher Tierhaltung

Thanks for adding your voice.

Sabine Igwe
1 month ago
Die Massentierhaltung ist ethisch unvertretbar und verursacht ca. 20% aller Co2 Emissionen.

Thanks for adding your voice.

Ina Pinzel
1 month ago
Ich unterschreibe, weil ich noch ein Gewissen und v.a. Achtung vor anderen Lebewesen habe

Thanks for adding your voice.

N A
Mar 16, 2021
Es geht hier sowohl um die Gesundheit der Tiere als auch folgerichtig um unsere eigene!