Ihre Unterschrift für den Erhalt der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Fritz Rittmueller
1 day ago
Ich unterschreibe weil mindestens die Hälfte der deutschen Bevölkerung schon einmal paranormale Erlebnisse hatten und dazu Beratung und Hilfe benötigen!

Thanks for adding your voice.

Maria Stoica-Florea
1 day ago
Weil ich es wichtig finde, dass Menschen weiterhin bei parapsychologischen Phänomenen beraten werde. Das erleben solcher außergewöhnlicher Phänomeme kann Betroffene sehr verängstigten und verstören. Gerade deshalb ist es wichtig, dass es eine Beratungsstelle gibt an die sich Menschen dann wenden können!

Thanks for adding your voice.

Stephan Darm
1 day ago
Es ist wichtig, dass es diese Institution gibt und das sie erhalten bleibt. Stephan Darm

Thanks for adding your voice.

Gerhard A. E. Uhlhorn
2 days ago
Zur Forschung gehören auch Randbereiche und Bereiche außerhalb der üblichen Wissenschaftsblase! Sonst stagniert die Forschung ebenso, wie z.B. die Physik seit Jahrzehnten.

Thanks for adding your voice.

Silvia Heydemann
4 days ago
Unglaubliche, ja schon KRIMINELLE Vorgehensweise, was gegen Herr Lucadou vor sich geht! Ich hoffe sehr, dass er gewinnt und diese PERFIDEN Machenschaften des Landes Württenberg unterbunden wird‼️
Ich bin total entsetzt‼️

Thanks for adding your voice.

Wolfgang Bette
1 week ago
ich die Beratungsstelle für sinnvoll halte und unterstütze.

Thanks for adding your voice.

Ekaterina Rehder
1 week ago
Für die Forschung.

Thanks for adding your voice.

Klaus Wölflick
2 weeks ago
... es eine Frechheit ist, die Förderung einzustellen und auch noch rückwirkend Fördergelder zurückzufordern. Statt dass man froh ist, dass es in Deutschland so eine anerkannte Institution gibt, will man offenbar alles vernichten, was gegen den Mainstream geht.

Thanks for adding your voice.

Claudia Sextro
2 weeks ago
Weil ich für den Erhalt der Beratungsstelle bin. LG.

Thanks for adding your voice.

Tobias Claren
2 weeks ago
Ich unterschreibe, weil Ich die Intrige bzw. "Verschwörung" einiger Skeptiker dieser Institution zu schaden nicht akzeptiere:
https://youtu.be/1-rQG6Jr7Og?t=1241
Eine zuständige Frau sagte ihm, diese Stelle wird nicht gebraucht, und man solle die Anrifer in die Psychiatrie stecken.
Da steckt mehr als Geld dahinter, hier stecken sogenannte "Skeptiker" dahinter.
Eine Wissenschaftsverleugnende Sekte wie die GWUP oder ihre Sympathisanten:
https://swprs.org/das-skeptiker-syndrom/
(Fachaufsatz des Soziologen, Gründer und Whistleblower der GWUP, Dr.Edgar Wunder)
Das sind Menschen die Menschen die nicht Forschungsergebnisse leugnen die sie leugnen als "Schafe" bezeichnen. Oder als Spinner, Geisteskrank etc..
Ein Beispiel für einen jarten replizierbaren Beweis für das paranormale Phänomen der Mikropsychokinese:
https://youtu.be/-EVBTAXhNTg
Wird hart geleunget.