Abiturprüfung im Saarland war unangemessen !

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
3 years ago
ich bin dafür das mann die Abiturprüfung im Saarland sofort wiederholen sollte sie wahr unangemessen.

Thanks for adding your voice.

Alpha Barry
3 years ago
Alpha Barry

Thanks for adding your voice.

Güner Ünsal
3 years ago
Es geht um die berufliche Laufbahn unserer Kinder.

Thanks for adding your voice.

Ebru Ünsal
3 years ago
ich tus für Eda. Eda du schaffst das!!!

Thanks for adding your voice.

Christiane Buhl-Schneider
3 years ago
Immer wieder habe ich das Gefühl, dass in dieser Prüfung versucht wird, eine zweifelhafte Art von Qualität zu erzeugen, indem man es den SchülerInnen unnötig schwer macht. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die Menschen, die sich diese Prüfungen ausdenken, selbst noch zu den Jahrgängen gehören, die selbst niemals eine solche Hörverstehensprüfung machen mussten.

Thanks for adding your voice.

Tobias Eul
3 years ago
Ich das Abi zu schwer finde.

Thanks for adding your voice.

andrea hubertus
3 years ago
Ist nicht gerechtfertigt

Thanks for adding your voice.

Lena Fischer
3 years ago
Lena Fischer

Thanks for adding your voice.

Sonja Didion
3 years ago
Weil meine Tochter massiv Probleme
hätte bei diesem Hörnerstehen.

Thanks for adding your voice.

Karl Heinz Bauch
3 years ago
Das ist ein muss für alle die Abi machen