Unterlassen Sie den Rücktransport der illegal eingeführten Welpen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Gabi Zollmann
5 years ago
Tiere genauso eine Seele haben wie wir.Sie empfinden Einsamkeit,Angst,Schmerz genau wie wir und sie geben Liebe mehr als wir

Thanks for adding your voice.

Angela Neger
5 years ago
Bitte retten Sie die Welpen, in dem der Rücktransport unterlassen wird!!!

Thanks for adding your voice.

sophie wöhlk
5 years ago
das wäre das Todesurteil für die Tiere ,können sie das mit Ihrem Gewissen vereinbaren

Thanks for adding your voice.

Ludwig Schmidt
5 years ago
Weil Tiere auch recht auf ein gutes Leben haben

Thanks for adding your voice.

Tine Mo
5 years ago
Die Welpen dürfen bleiben!!!http://www.tierschutzbund.de/news-storage/heimtiere/161215-bayern-welpen-bleiben-in-tierheimen.html

Thanks for adding your voice.

Romolo Esca
5 years ago
So geht man mit KEINEM Lebewesen um !!!

Thanks for adding your voice.

daniela otto
5 years ago
Niemals dürfen diese Menschen diese armen wehrlosen Tiere wieder in den Händen bekommen

Thanks for adding your voice.

Julia Mayr
5 years ago
Alle Tiere haben eine Chance verdient zu leben!!!

Thanks for adding your voice.

SABINE ZIEGLER
5 years ago
ist ja nicht zu glauben ...so etwas habe ich in frankreich noch nicht gehoert....bin stark enttaeuscht

Thanks for adding your voice.

Nadine W.
5 years ago
Ich wünsche mir, dass die Tiere hier in Deutschland ein schönes Leben haben werden.