Petition update

Unterschriftenübergabe an Robert Habeck

Bettina Jung
Wenzendorf, Germany

Jan 17, 2017 — Liebe Unterstützer!

Gestern überreichten wir über 72.000 Unterschriften an Minister Dr. Robert Habeck zur tierschutzgerechten Änderung der Seehundrichtlinie.

Große Hoffnung setzten wir auf das anschließende fachliche Gespräch, das leider nicht möglich war, aber seht selbst ... (und teilt das Video)

Ich danke Euch von Herzen für Eure Unterstützung und auch ganz speziell Change.org, denn durch den ermöglichten LiveStream wird sehr viel klar... Wir halten eich weiter auf dem Laufenden - unser Engagement geht weiter bis die Seehunde endlich nicht nur auf dem Papier, sondern in der Realität wirklich geschützt sind!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method