Petition update

Joanna Michna

Aug 12, 2019 —

Liebe Alle,

zwei Bundesstaaten Australiens diskutieren über die Gesetzesänderung, die wir fordern: kein Mulesing ohne Schmerz- / Betäubungsmittel und ein langfristiges Verbot von Mulesing! New South Wales und Victoria könnten damit Vorreiter für den Rest des Landes werden. Der Abgeordnete der Tierrechtepartei Mark Pearson bereitet dafür eine Eingabe beim Parliament von New South Wales vor. Wir wollen ihm die bis dahin gesammelten Unterschriften mit in den Parliament-Ausschuß geben, um seinem Antrag weiteres Gewicht zu verleihen. Dazu bleiben uns nur noch ein paar Tage. Bitte teilt die Petition -  ich bin sicher, wir schaffen es vor der Übergabe die 200.000 zu knacken!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

Joanna und das Merino-Film-Team

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.