Petition geschlossen.

Alda soll in Deutschland bleiben !

Diese Petition hat 49 Unterschriften erreicht

"Alda soll in Deutschland bleiben"

hallo mein Name ist Ebru-nur Mihmat. Es geht um Alda ein 15 jāhriges mādchen aus Kosovo momentan lebt Sie  Hanau Nāhe Frankfurt.ihre Familie&Sie sind seit knapp 3 Jahren in Deutschland sie besucht regelmäßig die Schule und befindet sich in 7 Klasse momentan.Nach denn Sommerferien wird sie in die 8 versātz und macht ihre  Realschulzweig (Mittlerereife).Ich kenne Sie nicht wirklich lange & hab sie durch eine gute Freundin von mir kennengelernt.

Aber das was mir erzählt hat ūber sich und ihrem Leben hat mich einfach nur sehr traurig gemacht sie so leiden&traurig  zu sehen.Sie hat ein hohes Potenzial und ist ein sehr intiligentes,gestrebtes Mādchen.Sie erzählte mir das es ab Anfang September entschieden wird ob Sie mit ihra Familie hier bleiben darf in Deutschland.

Sie sagte mir ich will nicht in meine Heimat ,aus dem Grund weil sie verheiratet wird mit jemanden denn sie nicht liebt.Und erzählt mir von ihren besten Freundinnen aus Kosovo die schon mit 13 geheiratet und haben Jz mit 17 schon Kinder.Sie mōchte es  nicht.Es hört sich wie ein schlechter Scherz an aber es ist noch Alltag und Tradition bis heute noch in manchen lāndern so genannte Kinderehen leider.Deswegen Benōtigen wir dringen so viele unterschrieften wie mōglich weil Alda ein besseres Leben hat und Lebensumstände,ihre Zukunft und Jugend genießen kann.Wir brauchen dringen unterstützt Sie soll nicht nach 3 Jahren  schon mit achtzehn,2 fache  Mutter werden mit so einem jungen Alter noch verheiratet werden mit jemanden den sie nicht liebt!.Bitte hilft einem kleinen unschuldigen Mādchen  ihra Familie !!!!.

Heute: Ebru Nur verlässt sich auf Sie

Ebru Nur Mihmat benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Merkel : Alda soll in Deutschland bleiben !”. Jetzt machen Sie Ebru Nur und 48 Unterstützer/innen mit.