Verbot der Genitalverstümmelung an Mädchen und Jungen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Hallo,

...ich bin weiterhin der Meinung, dass es weltweit nicht erlaubt sein sollte, Kinder an Genitalien -oder anderweitig zu verstümmeln.

An Mädchen wird leider immer noch die Klitorisbeschneidung vorgenommen oder diese auch ganz entfernt und bei Jungen die Penisvorhaut beschnitten oder sogar ganz durchtrennt.

Bei Beschneidung an Minderjährigen mache ich keinen Unterschied zwischen männlich oder weiblich. Kinder sind Menschen, die wehrlos vor uns Erwachsenen sind, die sich ihnen unterordnen, da sie unserer Hilfe bedürfen.

Wir als Erwachsene und Verantwortliche für unsere Kinder -in allen Gesellschaftsschichten, sollten mit allen friedlichen Mitteln unsere Kinder, vor dieser Art des Mißbrauchs schützen.

Es ist unsere Pflicht dies nun endlich zu tun!

Es kann nicht sein, dass Menschen gegen sexuellen Mißbrauch stimmen und dagegen vorgehen, jedoch Verstümmelung an Kindern einfach hinnehmen oder gar ignorieren.

Ich danke jedem für die Unterstützung meiner Petition.

Danke!...