Wir brauchen ein dankendes verbeugendes Emoji! (UNBEDINGT!!!)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wer kennt das Problem nicht? Ein/e Freund/in macht etwas für einen & man möchte sich gebührend textlich bedanken.

Ein normales Danke wäre viel zu wenig und man möchte aber auch nicht einen Wall of text auf die Person lassen, daher kommt die Idee man schickt einfach ein Emoji. Nach stundenlanger Suche im Emoji-Urwald bezweifelt man dass man je das richtige Emoji findet & gibt die Suche frustriert auf. Man beschließt, dass wohl ein normales Danke mit einem anderen Emoji reichen muss. Völlig unzufrieden & am Boden zerstört schickt man den Text dann der Person, welche beim nächsten Treffen augenscheinlich auch sehr enttäuscht von der Antwort war. (Dadurch wurden schon Millionen Freundschaften zerstört! - Quelle: Selbsterlebt & Erzählungen!!!!!!!)

Deshalb wird es längst Zeit, dass man für solch einen Anlass ein richtiges Emoji bekommt: "Den dankend verbeugenden Emoji"!

Lasst keine Freundschaften mehr zerstören & unterschreibt die Petition! #savehumankind

Heute: j. verlässt sich auf Sie

j. f.k. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „MENSCHEN: Wir brauchen ein dankendes verbeugendes Emoji! (UNBEDINGT!!!)”. Jetzt machen Sie j. und 4 Unterstützer/innen mit.