KEINE BEWÄHRUNGSSTRAFE FÜR KINDESMISSBRAUCH - SEXUELLE GEWALT GEGEN KINDER IST MORD!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 15.000.


In dieser Online-Petition fordere ich;

"Wenn die Schuld von einem Pädophilen Triebtäter, gegenüber Babys, Kindern und / oder Jugendlichen bewiesen ist, wird diese nicht zur Bewährung ausgesetzt! Das selbe gilt bei Vergewaltigungen, Misshandlungen, Sexueller Gewalt von Kindern und Jugendlichen!"

Stoppt die Kuschenjustiz! Es reicht! Schützt endlich Kinder und verhängt bitte härtere Strafen! Ich fordere Obferschutz statt Täterschutz!

Opfer müssen 6 Monate oder länger  auf einen Termin bei einem Therapeuten / Psychologen warten, wenn die Opfer überhaupt öffnen, da der Täter keine Haftstrafe bekommen hat, sondern eine Bewährungsstrafe, bei der der oder die Täter das Opfer weiter quälen können. 

Es kann doch nicht sein, das Menschen die Kinder und sogar Babys, Misshandeln, Vergewaltigten oder Sexuell Missbrauchen und dann nur eine Bewährungsstrafe bekommen???

Ich setze ein Zeichen auf www.missbraucht.org gegen Kindesmissbrauch. Und biete dort Betroffenen einen Online Ratgeber, sowie ein Prävention Kinderbuch für Kinder zum kostenlosem Download an.

Hier die Links:

www.missbraucht.org/buch.pdf

www.missbraucht.org/kinderbuch.pdf

Bitte teile diesen Beitrag! Bitte gebe Betroffenen Mut! Mut darüber sprechen zu können. Mut das Kinder ihr Täter anzeigen. Bitte habe selber den Mut und setze ein Zeichen! Du bist großartig! Vergiss bitte nie Deinen Wert! Es ist schön, dass es Dich gibt!

Danke Björn Scholz