Habe mit 20 Hausarrest

Habe mit 20 Hausarrest

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Vattey Suos hat diese Petition an Meine Eltern gestartet.

Meine Eltern sperren mich monatelang gegen meinen Willen ein und erfüllt somit den Tatbestand der Freiheitsberaubung. Der einzige Hintergrund: Sie wollen mich vor Covid19 schützen und lassen mich deshalb nicht raus, auch Besuche darf ich nicht empfangen. Ich verstehe, dass sie mich schützen wollen, aber mein VATER trifft sich jeden Tag mit seinen Freunden. Finde ich nicht fair. Es ist schwer, mit meinen Eltern zu reden, da sie Asiaten sind. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!