Mehrwegbecher im Signal-Iduna-Park!

ich unterstütze den Umweltgedanken

Claus Müller
2 years ago
Hallo, wie kann ich den meine Unterschrift widerrufen? In Prinzip finde ich die Petition gut, da aber die DHU beteiligt ist möchte ich es nicht weiter unterstützen.

Luna Schorling
2 years ago
Ich freue mich sehr über diesen Erfolg, werde aber künftig keine Petitionen (ganz gleich welcher Art) mehr unterstützen, an denen diese sogenannte "Deutsche Umwelthilfe" in irgendeiner Form beteiligt ist. Es wird allerhöchste Zeit dieser Organisation das Handwerk zu legen und beobachte mit Freude, dass dies inzwischen zunehmend geschieht. Dieses Land braucht keine Organisation, die sich eklatant daran bereichert, unsere Wirtschaft zu zerstören und Bürger sinnlos zu enteignen (Stichwort Diesel-Fahrverbot)!!

Edeltraud Wiegand
Ich gegen Kunststoff in der Umwelt bin

Stephan Schumann
2 years ago
Herzlichen Glückwunsch! Toller Erfolg.

Veronika Lohe
2 years ago
Ich hoffe, das Anliegen findet Gehör.
Es gibt so viele umweltfreundlichere Alternativen. Auch bei vielen anderen Wegwerfartikeln, wie z.B. Kaffeebechern.
Da gibt es auch schon Städte, in denen man in seinem eigenen Becher den Kaffee mitnehmen kann. Ich habe z.B. einen "Hannoccino" aus Hannover geschenkt bekommen.
Ich hoffe, der Verein ändert etwas.
Auf jeden Fall eine tolle Petition.

Andreas Bendig
Umweltschutz ist wichtig

maike spandau
2 years ago
Gerade beim FC St Pauli haben in letzter Zeit zusätzlich zu dem eigentlich guten Mehrwegsystem nun leider auch Einwegbecher stark zugenommen.

Corinna Stamm
2 years ago
Es wichtig ist, die Menschen für den Umweltschutz zu sensibilisieren.
Die immer größer werdenden Müllberge gehen JEDEN was an, so darf es nicht weitergehen! .
Jeder Schritt in die richtige Richtung zählt!

Joachim Winter
3 years ago
Upcycling ist immer gut und wenn aus Einweg Mehrwegbecher werden, umso besser. Also, Herr Watzke, geben sie ihrem Herzen einen Stoß und machen sie mal was für die Umwelt. Muss ja nicht das selbe wie in München sein (*BG*), aber es gibt sicherlich zig Lösungen für dieses Problem.