Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Mayor of Svilajnac Predrag Milanovic - predsednik@svilajnac.rs und an 4 mehr

STOPPT die Hundefänger - STOP Dog Catcher

Unterstützer/innen auf Change.org

Wir verlangen den sofortigen STOP der Hundefänger !
Regelmäßig werden im Ort Svilajnac / Serbien die Hundefänger bestellt um Straßenhunde einzufangen. Diese Tiere landen in einem Shelter in dem sie unter dubiosen Umständen nach 2-3 Tagen versterben. Viele der eingefangenen Hunde sind einfach verschwunden. Es wird behauptet sie wurden geimpft, kastriert und wieder freigelassen.
Das stimmt nicht !
Keiner der eingefangenen Hunde ist jemals wieder aufgetaucht.
Es besteht der begründete Verdacht das Hunde getötet werden.
Serbien hat ein NO KILL Gesetz und wir verlangen das die serbischen  Richtlinien bezüglich des Tierschutzgesetzes eingehalten werden.
Ebenso verlangen wir Aufklärung über den Verbleib der eingefangenen Hunde.
Derzeit planen wir eine Kastrationsaktion im Ort Svilajnac um der Population Herr zu werden. Dieses ist nicht möglich wenn die durch unseren Verein sterilisierten Hunde gefangen und getötet werden.
Wir appellieren an den Mayor der Stadt Svilajnac diese Tierquälerei mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Des weiteren möchten wir über den Verbleib der Hunde erfahren die in den letzten 2 Monaten gefangen wurden.
Wir werden nicht länger zuschauen wie serbische Gesetze umgangen werden und werden uns notfalls an höhere Instanzen innerhalb der EU wenden um diesen Grausamkeiten und unnötigem Gebaren ein Ende zu setzen.
Video:

Mi zahteva pod hitno da sinteri zaustave hvatanje pasa!
Redovno sinteri hvataju pse u gradu Svilajnac/Srbija !
Ti psi umiru posle 2-3 dana u sinteraju/prihvatilistu i niko ne zna od cega! Mnogi psi nestaju bez ikakvog traga! Zoohigijena navodno sterilise i vakcinise te pse i vraca ih na ulicu.
To nije istina !
Ni jedan od uhvaceni pasa se ne vraca na ulicu! Mi sumnjamo da se svi psi ubijaju sa strane sintera!
Srbija ima NO KILL zakon i mi zahtevamo da drzava ispunjava zakon u potpunost!
Takodje zahtevamo izvod pasa koji su uhvaceni sa strane sintera i izvod sta je se desilo sa njima!
Mi trenutno planiramo sterilizaciju ulicni pasa u Svilajncu a to nije moguce ako se sterilisani psi hvataju i ubijaju!
Mi apelujemo da gradonacelnik grada Svilajnac odma zaustavi ovo zlostavljanje i mucenje pasa!
Takodje ocekujemo izvod pasa zadnjih dva meseca! Mi necemo vise dozvoliti da se srpski zakon zaobilazi i spremni smo da se obratimo visoj instanci u EU da se zaustavi ovo mucenje!
Video:

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Mayor of Svilajnac Predrag Milanovic - predsednik@svilajnac.rs
  • Mirolsav Marinkovic - soinf@svilajnac.rs
  • borci@svilajnac.rs
  • Prime Minister of the Republic of Serbia Aleksandar Vucic - predsednikvlade@gov.rs
  • dejan.bugarski@minpolj.gov.rs

Tierjammer startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 6.293 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: petra verlässt sich auf Sie

petra pahl-gerber benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Mayor of Svilajnac Predrag Milanovic - predsednik@svilajnac.rs: STOPPT die Hundefänger - STOP Dog Catcher”. Jetzt machen Sie petra und 6.292 Unterstützer/innen mit.