Petition geschlossen.

Diese Petition hat 340 Unterschriften erreicht

Bitte unterstützen sie Bivsi 14 Jahre und ihre Eltern, die am 29.05.2017 nach Nepal abgeschoben wurden. Bivsi wurde in Duisburg geboren und die Familie lebt seit über 15 Jahren in Deutschland. Ihr Vater arbeitet als Koch und Bivsi besuchte das Steinbart-Gymnasium in der Klasse 9d, dort wurde sie rausgeholt und am Nachmittag, im Zuge einer Flugabschiebung nach Nepal abgeschoben! Die Familie war integriert und lebten als Mitbürger in unserer Gesellschaft und entrichteten ebenfalls Steuern und Sozialabgaben! Bei der Festnahme im Steinbart-Gymnasium ist Bivsi wohl zusammengebrochen, sodass Notarzt und Seelsorger gerufen werden mussten!

Helfen sie, Bivsi und ihre Eltern wieder nach Hause zu holen! Diese Abschiebung verstößt gegen den Art. 1. Abs. 1, Abs. 2 und Abs. 3 des Grundgesetzes! Unterschreiben sie, damit Bivsi mit ihren Eltern wieder hier in Deutschland leben kann.

Heute: Michael verlässt sich auf Sie

Michael Winsel benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Martin Schulz (SPD): Unterstützen sie Bivsi 14 Jahre u. ihre Eltern, die nach Nepal abgeschoben wurden”. Jetzt machen Sie Michael und 339 Unterstützer/innen mit.