0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Wenn sich in diesem Land noch etwas bewegen soll, dann JETZT! Zeigt Visionen indem Ihr miteinander sondiert, was Euch verbindet und nicht trennt! Traut Euch endlich gemeinsam Visionen zu wagen, indem IHR zu einer gemeinsamen Kraft werdet. Für ein demokratisches, weltoffenes und verantwortungsbewusstes Handeln! Für eine Politik, die für alle Menschen da ist und korrigiert, was in den letzten Jahrzehnten angerichtet wurde.

Zeigt, dass Ihr des Volkes Vertreter*innen seid und tretet GEMEINSAM ALS BÜNDNIS mit einem gemeinsamen Wahlprogramm bei Neuwahlen an.

Es muss eine klare Absage an die CDU / CSU erfolgen, dass es „weiter so“ geht. Lasst Euch nicht weiter vor den Karren derer spannen, die maßgeblich für Politikverdrossenheit und den Rechtsruck in unserem Land verantwortlich sind.

Wir brauchen keine GroKo, keine Minderheitsregierung sondern eine NEUE WAHL.

Heute: Angela verlässt sich auf Sie

Angela Tillhon benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Martin Schulz (SPD): Neuwahlen und eine starke Linke! Für einen Zusammenschluss von SPD, DIE LINKE und Grüne”. Jetzt machen Sie Angela und 204 Unterstützer/innen mit.