Fortsetzung der Romanreihe "Hattrick - Elfmeter für die Liebe" von Heiko Lukas

Fortsetzung der Romanreihe "Hattrick - Elfmeter für die Liebe" von Heiko Lukas

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!

Archie Bärenhund hat diese Petition an Martin Kelter Verlag gestartet.

Wir setzen uns für die Fortsetzung der Reihe ein, weil Heiko Lukas uns in ein faszinierendes Universum gesogen hat und uns mit zu vielen Fragen zurück lässt:

  • Schafft es der FC Blau-Weiß Mittelstadt in das Konzert der Großen?
  • Wird Max „Hattrick“ Henssmann in die großen Fußstapfen des besten Libero-Stürmers aller Zeiten, Frank Neubarth treten können?
  • Wie Entscheidet sich Julia König: Schrottplatz oder Tor zur Welt?
  • Können die Henssmanns die Spirale der Armut durchbrechen?
  • Wie geht es für Familie Mittelmann nach dem Verlust des Patriarchen weiter?
  • Taucht das Handy von Peter König wieder auf?
  • Welche unwillkürlichen Wendungen hält das Mittelstadt Universum noch für uns bereit?
  • Wo grillen Zirpen?
  • Und welche Rolle spielt die Organisation?
  • Is football coming home?

Fan Fiction kann nur unser Methadon sein - Wir brauchen den richtigen Stoff! Wir wollen das Original und fordern den Martin Kelter Verlag auf, die Romanreihe fortzusetzen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!