Zurück zu den Wurzeln Miracoli

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Wir alle kennen Miracoli Nudeln wahrscheinlich schon aus unserer Kindheit.
Spaghetti, Maccaroni, damals noch die leckeren Cravattini mit Käse-Kräutersauce etc. ein unvergleichlicher und vertrauter Geschmack aus den frühesten Tagen!

Nun nach Jahrzehnten hat sich was verändert.

-Es gibt keinen Käse mehr in der Packung
-Die Soße die ohnehin schon zu wenig war, wurde noch weiter reduziert
-Der Anteil Soße-Gewürzmischung wurde verändert
Wir als langjährige treue Kunden fühlen uns verarscht.

Dazu kommt noch:
-Das altbekannte Design wurde verändert (Ja auch das wollen wir wieder zurück)

Und was schon seit langer Zeit fehlt, aber auch das soll wieder geändert werden,
-Stellt endlich wieder die originalen alten Miracoli Cravattini mit der originalen Käse-Kräutersauce her!


Mit dieser Petition fordern wir die Firma Mars auf, alle 5 angesprochenen Punkte zu berücksichtigen und auf die Wünsche Ihrer Kunden einzugehen.