Verifizierter Erfolg

Öffnet sofort Bayern‘s Spielplätze!!!!

Diese Petition war mit 200 Unterstützer*innen erfolgreich!

ES WIRD ZEIT DASS SICH ETWAS ÄNDERT!!!!

Es ist NICHT GERECHT dass Geschäfte wieder öffnen dürfen, die Bevölkerung Friseurbesuche wahrnehmen kann, jeder „shoppen“ gehen kann  WÄHREND unsere Kinder aber weiter „eingesperrt“ und ignoriert werden! Es kann nicht sein dass unsere kleinen und großen Lieblinge auf keinen Spielplatz dürfen. Unsere Kinder werden abgeschottet und nur noch als „PROBLEM“ angesehen. Unsere Schulkinder sind so fleißig Zuhause! Aber alle Kinder vermissen ihre Großeltern und ihre Freunde!

Vielleicht ist es RICHTIG Schulen und Kindergärten/ Kitas noch geschlossen zu lassen (oder wie geplant Stück für Stück zu öffnen) ABER es ist nicht RICHTIG unsere Kinder , die unser aller Zukunft sind SO zu ignorieren!

Deswegen mein Appell:

ÖFFNEN SIE UNSERE SPIELPLÄTZE HERR SÖDER!!!!  DENKEN SIE NICHT NUR AN ERWACHSENE UND DEREN BEDÜRFNISSE!
Auch unsere Kinder haben Bedürfnisse!!!

WO BLEIBEN DIE LOCKERUNGEN DIE ANGEKÜNDIGT WURDEN SOBALD DIE REPRODUKTIONSZAHL „PASSEND“ IST?????

Die aktuellen Maßnahmen stehen in KEINER Relation mehr zu der aktuellen Entwicklung !

Heute: Christina verlässt sich auf Sie

Christina Hummel benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Markus Söder: Öffnet sofort Bayern‘s Spielplätze!!!!”. Jetzt machen Sie Christina und 199 Unterstützer*innen mit.