Petition geschlossen.

Machen Sie WhatsApp kompatibel mit der AppleWatch!

Diese Petition hat 5 Unterschriften erreicht

WhatsApp. Mehr als 700 Millionen Nutzer. Über 30 Milliarden Nachrichten am Tag. Sehr geehrte Damen und Herren, mit dieser Petition möchte Ich, mit Ihnen zusammen, das Team von WhatsApp dazu aufrufen endlich ein Update für Ihre Applikation und somit die Unterstützung für die AppleWatch zu bringen. Diese ist mittlerweile seit mehr als 4 Monaten erhältlich und hat eine Kundenzufriedenheit von 97%. 94% der Käufer nutzen Ihre Smartwatch mehr als 8 Stunden am Tag, so auch Ich. Doch eines nervt jedes mal. Man bekommt eine WhatsApp Nachricht und muss jedes mal das iPhone aus der Tasche holen um ein kurzes "OK" oder "Bin gleich da" zu schreiben. Ich denke ein solch riesiger Dienst wie WhatsApp sollte es schaffen innerhalb von 4 Monaten (+Entwicklungszeit vor dem Verkaufsstart) eine AppleWatch kompatible Andwendung zu erstellen. Unterzeichenen Sie diese Petition wenn Sie meiner Meinung sind und sich auch wünschen WhatsApp auf Ihrer AppleWatch benutzen zu können!

Heute: Alessandro verlässt sich auf Sie

Alessandro Ferale benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Mark Zuckerberg, JAN KOUM, Whatsapp Team, Brian Acton: Machen Sie WhatsApp kompatibel mit der AppleWatch!”. Jetzt machen Sie Alessandro und 4 Unterstützer*innen mit.