Make O-Raum great again!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
O-Raum Association hat diese Petition an Schulleitung gestartet.

Liebe Schüler*innen des RGG,

wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde unser O-Raum umgestaltet, beziehungsweise zu einem Arbeitsraum umgewandelt. Aus gegebenem Anlass rufen wir Euch dazu auf, unsere Petition zu unterschreiben und zu teilen. Wir möchten wieder Sofas im O-Raum etablieren und damit einen Ort zum Abschalten zurückgewinnen, den wir alle in der Kursstufe benötigen. Wir rufen daher die Schulleitung dazu auf, die Entscheidung zu überdenken und den O-Raum noch einmal umzugestalten. Unser Wunsch ist ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen, in dem jedoch auch das stille Arbeiten gewährleistet werden kann. Das wäre unserer Ansicht nach ein sinnvoller Kompromiss, der alle Beteiligten zufriedenstellen sollte.

Durch Eure Unterstützung können wir es möglich machen, dass alle Leute in der Kursstufe ihren geliebten Rückzugsort zurückbekommen und zusätzlich ein Platz zum stillen Arbeiten geschaffen wird. Wir hoffen auf Eure Teilnahme und bedanken uns im Voraus für Euer Engagement.

Die Schüler*innen des RGG Hausach

P.S. Diese Petition soll nicht dazu dienen, einem Diskurs mit der Oberstufenleitung zu entgehen. Ziel ist es, Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu ziehen. Wir möchten eine repräsentative Wirkung erzielen, indem aufgezeigt werden kann, dass einige Schüler*innen des RGG nicht zufrieden mit der aktuellen Lösung sind.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.