Madiama Diop die Teilnahme an den Auswärtsspielen des Football-Vereins Würzburg Panther ermöglichen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Müller Malcolm
7 years ago
Ich selbst football spiele und immer auf dem platz stehen will und nur weil er Asylbewerber ist sollte man es ihm nicht verbieten!

Thanks for adding your voice.

Christopher Hausmann
7 years ago
Weil Sport ein guter weg zur integration ist. Und ich selber american football spiele und einem Bruder im Herzen helfen will

Thanks for adding your voice.

Manapan Srisook
7 years ago
Solidarität

Thanks for adding your voice.

Matthias Opfermann
7 years ago
Residenzpflicht? Menschenwürde!!!

Thanks for adding your voice.

Fabian Richter
7 years ago
Ich unterschreibe diese Peition, weil die Residenzpflicht für alle Asylbewerber abgeschafft werden muss. Menschen, die vor Kriegen, Armut und Unterdrückung fliehen, dürfen hier nicht bestraft, sondern sollten willkommen geheißen werden.

Thanks for adding your voice.

stefania greco
7 years ago
Sie dürfen sich nicht beengt fühlen!!!!

Thanks for adding your voice.

Georg Döhring
7 years ago
Weil mich der Umgang mit Flüchtlingen, Asylbewerbern und anderen Hilfesuchenden in diesem Land immer wieder zutiefst beschämt.

Thanks for adding your voice.

Vanessa Eckart
7 years ago
Es das richtige ist!

Thanks for adding your voice.

oliver Liliensiek
7 years ago
für die Menschlichkeit

Thanks for adding your voice.

Mira kleinbauer
7 years ago
Auch mein Mann spielt Football daher weiß ich wie schwierig es mit diesem Sport ist irgendwas zu bewegen, sei es Sponsoren oder auch Mitspieler zu finden.
Und natürlich sollten auch Asylbewerber die Möglichkeit bekommen hier zu arbeiten, zu wohnen und ihren Beitrag zu leisten.