Bitte schiebt die vier Frauen nicht ab!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Einer Familie aus Armenien droht die Abschiebung

Die Familie wohnt seit fast 4 Jahren in der Asylunterkunft in unserer Gemeinde.

Die Tochter und die Mutter haben von Anfang an angefangen Deutsch zu lernen. Die Tochter macht eine Lehre zur Kauffrau für Spedition und Logistik-Dienstleistungen und hat die Führerscheinprüfung bestanden.

Die Familie ist ein fester Bestandteil unserer Pfarrgemeinde.

Der Opa der Familie musste 2015 begraben werden.

Die Mutter war 17 Jahre lang Lehrerin und sie  und iihre Schwester haben die Entführung eines Schulkindes beobachtet. Sie haben einen Entführer identifiziert und um die Aussage vor der Polizei zu verhindern wurden Mutter, die Schwester der Mutter und die Tochter mit dem Tod bedroht. Die Wohnung der Familie in Armenien wurde überfallen und die Personen geschlagen Deshalb hat die Familie die Flucht auf sich genommen. Der Bedrohungszustand besteht immer noch.

Die Oma hat wegen der Bedrohung große Angst und ist zu einer Schmerztherapie in der Neurologischen Klinik.

Bei einer Rückkehr besteht für die Familie Gefahr für Leib und Leben.

Heute: Edwin verlässt sich auf Sie

Edwin Rolf benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Ludwig.Hartmann@gruene-fraktion-bayern.de: Bitte schiebt die vier Frauen nicht ab!”. Jetzt machen Sie Edwin und 46 Unterstützer/innen mit.