Lieber Herr Gröhe (@groehe), retten Sie unsere Hebammen!

Reasons for signing

4 years ago
Ich habe am 10.11.2016 einen Kommentar geschrieben. WARUM ist der gelöscht ??? Ich verlange Antwort !!!

4 years ago
Es ist ein unmöglicher Zustand, daß in diesem "Rechtsstaat" sehr viele Mittel zur Beteiligung an Kriegen und Völkermorden in anderen Ländern unserem Volksvermögen entzogen werden, aber der wichtigsten Errungenschaft der Zivilisation, dem Stande der Hebamme, die Ausübung dieser BERUFUNG aus "wirtschaftlichen Gründen" unmöglich gemacht wird. In diesem "staatlichen Handeln" sehe Ich eine niederträchtige politische Absicht und frage voller Sorge: Ist das eine der Methoden zur "Abschaffung unseres Deutschen Volkes" ?!!

Frank Roth
4 years ago
Jeder der schon mal ein Kinde bekommen hat weiss wie wichtig die Hebamme ist! Hätten die Hebammen doch so eine Lobby wie die Apotheker !

MONIKA ROHRBACH
5 years ago
Hebammen sind wie die Strahlen der Sonne ohne sie gäbe es kein Leben auf unserer Mutter Erde.Retten Sie unsere Hebammen,denn jedesKind hat das Recht darauf von einer Hebamme geboren zu werden!

MONIKA ROHRBACH
5 years ago
jedes Kind hat das Recht darauf von einer Hebamme geboren zu werden!

Christine Neweling
6 years ago
Hebammen für jede Schwangere wichtig ist... egal ob sie einen durch die Schwangerschaft begleitet, ob sie zur Nachsorge kommt oder einem einfach nur bei der Geburt unterstützt.

Nadine Tangermann
6 years ago
Ich meiner Tochter diese freie Wahl nicht nehmen will.

Kerstin Dreßler
6 years ago
Eine Hebamme darf eine Geburt begleiten ohne einen Arzt aber ein Arzt NIEMALS ohne eine so wichtige Hebamme.

Franziska Pietsch
6 years ago
Ich unterschreibe, weil jede Mutter das Recht haben sollte frei zu entscheiden wo und wie sie entbinden will. Weil Hebammen nicht nur Kinder auf die Welt bringen, sondern mentale Stütze und Hilfe für deren Eltern sind. Weil ich selbst, junge Mutter mit 21 Jahren, verloren gewesen wäre, ohne die liebevolle Betreuung meiner Hebamme während des Wochenbetts und danach! Hebammen ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung!