Liberty Media bitte übernehmen Sie das Sky Formel 1 Team für F1TV

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Liebe Formel 1 Fans im deutschsprachigen Raum,

wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, hat Sky Deutschland die Rechte der Formel 1 abgegeben. Nun haben wir "hardcore" Fans nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder wir schauen RTL mit Werbungen nach jeder fünften Runde und hören uns Kommentatoren an, die meiner Meinung nach in einigen Stellen sehr unprofessionell und langweilig wirken oder wir kaufen uns F1TV Pro (ist noch in der Testphase) und hören uns die selben Kommentatoren an. Warum kann Liberty Media nicht das tolle Duo übernehmen, welches wir aus den letzten Formel 1 Jahren auf Sky hörten? Ich spreche hier von Marc Surer und Sascha RoosMarc Surer Ex-Formel 1 Fahrer kennt also die Seiten der Formel 1 und war von 1996 bis 2017 Kommentator und hat uns Zuschauer mit seinem Wissen begeistert und Sascha Roos, der auch seit 2013 dabei war und das Rennen mit seinen Kommentatoren Künsten noch viel spannender gemacht hat als es eigentlich war. Dieses Duo hat sich so ergänzt wie wenige davor und hat das Formel 1 schauen noch amüsanter gemacht.

Liebes Liberty Media Team,

Wir merken wie Sie den Sport den Fans noch näher bringen möchten. Schon mit F1TV ist es ein großer Schritt für "hardcore" Fans, die diesen tollen Sport im Free-TV nicht einwandfrei schauen können. Mit einem kompetenten und unterhaltsamen Kommentatoren Duo wird das Ganze doch noch viel attraktiver. Wir Formel 1 Fans bitten Sie, Marc Surer und Sascha Roos zu übernehmen um diesen großartigen Sport im deutschsprachigen Raum noch besser zu repräsentieren.

Wir Fans können was ändern und uns für dieses unglaublich tolle Moderatoren Team einsetzen.

Bitte unterschreibt diese Petition, wenn ihr euch auch das F1 Team von Sky im neuen F1TV wünscht und weist eure Freunde, Familie, Kollegen auf diese Petition hin.

Heute: Deniz verlässt sich auf Sie

Deniz Tezci benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Liberty Media: Liberty Media bitte übernehmen Sie das Sky F1 Team für F1TV”. Jetzt machen Sie Deniz und 121 Unterstützer/innen mit.