IAAF: Hören Sie auf, Leben und Karriere ihrer Sportler zu zerstören!

Reasons for signing

Bernhard Kirsten
Apr 27, 2020
Es wäre schön, wenn „Sport“ fair wäre.
Noch schöner wäre, wenn „Sport“ Menschenrechte respektieren würde.

Sabine Veitlmeier
1 year ago
Ich unterschreibe, in der Hoffnung, dass diese Petition Erfolg hat und solches Unrecht nie wieder einer Sportlerin zugefügt werden kann!!!

Sebastian Bubner
1 year ago
wenn der umgang der sportgemeinschaft mit caster semenya nicht so schrecklich wäre wäre es die farce des jahrhunderts - seit wann definieren in den augen der patriarchalen heterosexistischen rapeculture welt minimale mengen eines botenstoffes darüber ob ein mensch eine frau ist? in genau dem moment in dem eine frau ihre muskelkraft nicht mehr ausschließlich zum tragen von kindern und einkaufstüten verwendet sondern - den männern weg- und davonläuft - fix neue definition aus dem hut - muss ja nur so lange halten bis die karriere eines nicht opportunen menschen zerstört ist #imperialistwhitesupremacistcapitalistpatriarchy

Cora Wolf
1 year ago
Sport ist für Menschen da, nicht für Profit!

Urs Sager
1 year ago
Selber intergeschlechtlich bin und INTER RIGHTS ARE HUMAN RIGHTS!

Michael Kramml
Fairness für alle Atleten

Barbara Bosshard
1 year ago
Weil Frauen kein Expermentierfeld für Männer sein dürfen. Weil die Integrität der Frau geschützt werden muss.

Andreas Reisch
1 year ago
Ein wirklich furchtbarer Skandal! Bitte sorgen Sie für einen gesundheitlichen Ausgleich und einen hohen finanziellen Ersatz für die schrecklichen Schäden zum "Wohle des Sports"!! Mit menschlichen Grüßen, Andreas Reisch (u.a. gymnasialer Sportlehrer & überzeugter Anhänger sowie internationaler Promoter für Fun- & Wellness-Sport aus Deutschland) HERZLICHEN DANK!! ~ A really horrible scandal: Please take care of completely health compensation and a high financial compensation (according to the standard of the USA) because of the terrible damages of health for the "benefit of sports"!! With human greetings, Andreas Reisch (among high school teacher for sports & great fan plus international promoter for fun and wellness sports from Germany) THANK YOU!!

Anja Reul
1 year ago
Es ist purer Sexismus, denn niemand verlangt z.B. von Stabhochspringern oder Basketballern sich die Beine zu kürzen, damit ihre natürlich gewachsene aber im Vergleich unnatürliche Größe ausgeglichen wird. Genetisch bedingte Vorteile sind heute in allen Sportarten Voraussetzung um überhaupt ganz oben erfolgreich zu sein. Mit hartem Training alleine sind die modernen Rekorde, ja selbst gute Platzierungen, nicht mehr zu schaffen.

Carmen Futter
1 year ago
Ich finde es eine Frechheit wie irgendwelche Verbände über "richtig" und "falsch" entscheiden und und damit ganze Leben zerstören