Petition update

#LeaveNoOneBehind: Jetzt für Hilfe vor Ort spenden und weitersagen!

#LeaveNoOneBehind

Mar 26, 2020 — 

Corona trifft diejenigen die es so schon schwer haben besonders hart. zB. Flüchtende an den Außengrenzen. Hautfarbe, Religion & Geschlecht interessieren das Virus nicht. Mit Deiner Spende hilfst Du Initiativen vor Ort das Schlimmste zu verhindern.

Solange die EU-Kommission & die EU-Regierungen nicht angemessen reagieren, liegt es bisher an kleinen Initiativen und Organisationen, die teils seit Jahren auf den griechischen Inseln einspringen, wo Europa versagt.

Mit Deiner Spende an den Stiftungsfonds hilfst Du Ihnen das Schlimmste zu verhindern. Wir lassen niemanden zurück. 

Als Teil der Kampagne sollen mit dieser Spendenaktion Initiativen vor Ort unterstützt werden, die versuchen das Schlimmste zu verhindern. 

Wenn Du mit einer Spende helfen willst, kannst du das hier tun: www.leavenoonebehind2020.org/donate

Über den Stiftungsfonds: Der Stiftungsfonds wurde eingerichtet, um die zivile Seenotrettung zu unterstützen. Alles Geld, das über die Spendenkampagne eingenommen wird, geht aber an Projekte, die sich für Geflüchtete an den Außengrenzen einsetzen. 

Der Stiftungsrat entscheidet unbürokratisch aber transparent über die Mittelvergabe, so dass sichergestellt ist, dass die Spenden unmittelbar dort ankommen, wo sie am Dringendsten gebraucht werden. Organisationen und Initiativen können sich beim Stiftungsfonds mit ihren Projekten bewerben. Bezuschusste Projekte werden veröffentlicht. Das Treuhandkonto des Fonds wird von der GLS-Bank verwaltet, die Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Das Geld, dass für die #LeaveNoOneBehind-Kampagne notwendig sein wird, organisieren wir anders, sodass 100% der Spenden direkt bei Organisationen vor Ort ankommt:
https://www.betterplace.org/de/projects/78121-leavenoonebehind-die-corona-katastrophe-an-den-aussengrenzen-verhindern


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.