#LeaveNoOneBehind: Jetzt die Corona-Katastrophe verhindern - auch an den Außengrenzen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Anna Halsted
3 weeks ago
George Floyd is one of too many that deserve justice.

Thanks for adding your voice.

Alexandra Gerbershagen
4 weeks ago
Ich unterschreibe, weil ich der Meinung bin, dass in der Corona-Krise viele Menschen benachteiligt werden in der negativen Stimmung dieser Zeit

Thanks for adding your voice.

Sophie Notbom
4 weeks ago
Es ist eine Tugend des Menschen, das Leben anderer zu ignorieren, wenn es ihn nicht selbst betrifft. Diese Tugend ist scheiße und sollte für immer verbannt werden. LEAVE NO ONE BEHIND!

Thanks for adding your voice.

Rahel Steigerwald
Jul 5, 2020
Weil jeder Mensch gleich würdig ist

Thanks for adding your voice.

Laskarina Alexiadis
Jun 27, 2020
Jeder hat das Recht auf ein Leben in Würde.

Thanks for adding your voice.

Christian Kuessner
Jun 17, 2020
Weil es richtig ist! Und eine Menge Personen hier der Meinung sind sich Christen nennen zu können. Mal schauen ob das auch wirklich so ist.

Thanks for adding your voice.

Jasmin Krieger
Jun 12, 2020
Die Evakuierung ist dringend notwendig. Die Menschen benötigen Schutz.

Thanks for adding your voice.

Carsten Zillich
Jun 10, 2020
weil es den Menschenrechten entspricht, sich zu engagieren.

Thanks for adding your voice.

Irina Yalcin
Jun 8, 2020
weil niemand für das politische Leid in seinem Land verantwortlich gemacht werden soll und vor allem sollte niemand darunter leiden - schon gar nicht Kinder. Wir alle könnten in dieser Situation sein.

Thanks for adding your voice.

Angelika Körn
Jun 6, 2020
Ich unterschreibe, weil alle Menschen das Menschenrecht haben, friedlich in Freiheit zu leben.