Petition update

Erfolg! #Wackenwaisen "DOCH CHKAE" spielen auf dem Wacken Festival

Timon Seibel
Schoeffengrund, Germany

Aug 8, 2019 — 

Liebe Menschen dieser Welt,

die unsere Petition unterzeichnet haben, als wir hörten, dass wir eine Petition starten werden, hatten wir noch nie von so etwas wie einer Petition gehört. Aber dann wagten wir es und sahen, dass Menschen auf der ganzen Welt unsere Petition unterschrieben. Damals konnten wir noch nicht verstehen, was das alles bedeutet, aber wir denken, dass wir es jetzt verstehen: egal wer und egal wo, wir normalen Menschen ohne Macht können zusammenhalten und uns gegenseitig helfen, um großes zu erreichen!

Mehr als 10.000 Menschen haben unsere Petition unterzeichnet und dafür gesorgt, dass wir letztes Wochenende auf dem Wacken Festival spielen durften! Uns fehlen immer noch die Worte. Ihr habt es ermöglicht, dass unser Traum in Erfüllung gegangen ist. Wir sind unendlich dankbar für alle, die uns geholfen und uns unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön und viel Liebe aus Kambodscha von euren

„Doggods“ DOCH CHKAE


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.