Schluss mit dem Kälber-Transport!

Reasons for signing

Astrid Gerjets
24 hours ago
Wichtig und teilen und unterschreiben für die Armen Seelen danke Schande für die Tierquälerei Strafe folgt

Regina Pietsch
2 weeks ago

Bettina Ruckdeschel
Mar 12, 2021
Die Menschheit ist verroht!

Irena Broermann
Mar 7, 2021
Peter Rosegger (1843-1918, österr. Schriftsteller): "Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du, das Tier hat Freude und Schmerz wie du, das Tier hat einen Hang zum Streben wie du, das Tier hat ein Recht zu leben wie du.“

Henning vLützow
Mar 6, 2021
die Kälbertransporte der Auswuchs der industriellen Tierhaltung sind. Das System ist am Anschlag. Es hat einigen wenigen Menschen großen Profit gebracht, aber vielen geschadet. Neben dem Leid der Kälber steht das Leid der Milchkühe. Die Molkereien designen immer neue Produkte, um die Nachfrage zu erhalten. Was ist ein leckerer Milchshake oder Joghurt, wenn wir ihn in einer zerstörten Umwelt genießen müssen? Sind wir zivilisiert?

Gerhard S
Diese verdammten Tierquäler!

Michaela Sauerwald
Mar 6, 2021
Das sowas erlaubt ist...so unendlich abartig und grausam...Die tolle Julia Klöckner könnte was verändern...aber der geht es nur um ihr eigenes Wohl. Zum kotzen was den Tieren angetan wird

Rolf Laforsch
Mar 3, 2021
...ich dieses Tierleid nicht mehr ertrage!

Rahel Eustachi
Mar 3, 2021
...diese Tierquälerei gestoppt werden muss. Kein Tier hat eine solche Behandlung verdient.

Christiane Kirchner
...