Petition update

Wir planen Petitionsübergabe – die Schweine brauchen dich jetzt

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Apr 5, 2017 — Ich werde sehr häufig danach gefragt, ob es das Schweinehochhaus noch gibt, leider lautet die Antwort: Ja. Gemeinsam mit dir wollen wir erreichen, dass das „Horror-Haus“ schließt. Darum freue ich mich riesig darüber, dass so viele Menschen bei der Petition zur Schließung des Schweinehochhauses mitgemacht haben. Das Schweinehochhaus steht stellvertretend für die gesamte Massentierhaltung und die gehört abgeschafft.
Bei change.org haben wir alle zusammen bereits über 173.000 Unterschriften gesammelt; das ist großartig!
Unser Ziel sind 200.000 Unterschriften, damit wir diese überreichen können. Darum meine herzliche Bitte an euch: Werdet noch mal richtig aktiv, teilt die Petition auf Facebook, twitter, schickt den Petitionslink an eure Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn, Familienmitglieder und alle, die ihr kennt. Die Schweine im Schweinehochhaus brauchen dich und zwar genau jetzt!

PS: Auch erreicht mich oft die Frage, wie man mich und das Deutsche Tierschutzbüro noch zusätzlich unterstützen kann. Für die juristische Auseinandersetzung und die Recherchen zum Schweinehochhaus benötigen wir vor allem finanzielle Unterstützung, daher unterstützt uns gern mit einer Förderschaft. Jeder, der jetzt Förderer wird, bekommt von unserem Partner Lucky Vegan eine österliche Überraschungsbox (im Wert von 25 Euro) geschenkt. Die Aktion läuft aber nur noch wenige Tage, alle Infos findest du hier: https://www.tierschutzbuero.de/foerderschaft/

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.